Über mich

Naturfotografie Andreas Schäfer

Hallo Freunde der Natur,

seit mehreren Jahren fotografiere ich die Natur mit ihrer ganzen Vielfalt an unterschiedlichen Tieren. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Tiere in Freiheit zu fotografieren.

Da die Tierwelt an Rhein und Ruhr so faszinierend ist, habe ich für euch diese Seite gemacht.

Mich würde es sehr freuen, wenn Naturliebhaber an meiner Fotografie gefallen finden.

Hier sind Filme zu sehen !
https://www.youtube.com/channel/UC_N9YpZ5vAw2UfvgZDwal7w

Ich möchte darauf Hinweisen, das meine Fotografien Urheberrechtlich geschützt sind, und ohne mein schriftliches Einverständnis nicht verwendet werden dürfen.

Nun wünsche ich allen weiterhin viel Spaß beim betrachen meine Fotos.

Mit freundlichen Grüßen
Naturfotografie Andreas Schäfer

Weitere Profile im Netz