Über uns ...

Gabi und Oktavio Franz

Wir sind Gabi und Oktavio und seit Juni 2014 bei der FC.

Ich, die Gabi, bin gerne mit meinem Ehemann Oktavio möglichst viel in der Natur, um mich von meinem Arbeitsalltag abzulenken und runterzufahren.
So bin ich irgendwann als mein Hobby, zur Fotografie gekommen.
Mittlerweile kommt mein Mann nicht mehr nur mit, wie ihr wohl schon bemerkt habt ;)
Unseren Bildern ist durch die Anmerkung ©Gabi oder ©Oktavio angemerkt wer das Bild gemacht hat.

Uns begeistern am meisten Eulen und Greifvögel, aber natürlich sind auch fast alle anderen Tiere sehenswerte Schönheiten der Natur und somit Motive für uns :)

Wir freuen uns wenn euch ein Bild gefällt und ihr es Bewertet oder etwas dazu schreibt. Wir sind an ernst gemeinten Anmerkungen aber auch Kritik interessiert, da wir bemüht sind, uns stetig weiterzuentwickeln, schließlich lernt man ja nie aus. ;)
Lobenden Worte sind sicher schön, wichtig ist uns aber das diese auch ehrlich sind.
Wir brauchen und wollen keine Schönredereien wie es leider auch hier in der FC häufig praktiziert wird nur um selber gute Bewertungen zu erhalten. Wir sind auch gerne bereit in einem gewissen rahmen anderen mit Tipps für die Fotobearbeitung oder zur notwendigen Technik zu helfen wie wir es ja schon oft auch hier in der FC getan haben. Also fragt einfach wenn ihr dahingehend fragen habt, wir beißen nicht ;)

Hinweis zum Copyright:

Allen hier von uns präsentierten Bildern sind unser persönliches Eigentum, somit unterliegen sie dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 UrhG.
Ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen unsere Bilder weder für private noch für gewerbliche Zwecke verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

lG. Gabi und Oktavio Franz

Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.

Kontakt unter: Naturfotografie_GO@t-online.de

Weitere Profile im Netz