Ich bin geschockt…

Ich bin geschockt…

…mein kleines Insekten Paradies ist einfach weg, war einen Monat nicht da weil ich mich um die Schwalbenschwänze gekümmert habe und komme dann gestern dorthin und alles ist platt gemacht.
Oben sieht man ein zwei Jahre altes Bild als noch alles in Ordnung war unten dann die Zerstörung.
Man kann sagen das so ungefähr die hälfte meiner Bilder von dort stammte, z.B. der gefährdete Magerrasen-Perlmutterfalter hatte sich erst im Frühjahr dort angesiedelt und jetzt ist wieder ausgestorben
Ich bin echt fassungslos und stinksauer über eine solche Vernichtung von unberührter Natur.
Auf den Bildern jetzt nicht so ganz zu erkenne aber hinter dem Sandwall ist ein kleiner Teich, der jetzt zum Teil zugeschüttet ist und wer weiß bald auch ganz weg.
gleich neben dem kleinen ehemaligen Biotop haben sie auch die Wiesen teilweise versaut und auch ein kleines Waldstück entkernt und einfach die reste auf die Wiese geschmissen.

0