Nadine Shades

Modeln
Es ist eine Leidenschaft bei dem interessante Werke enstehen die oft das KOPFKINO starten genau das will ich mit meinen Bildern erreichen


Mein Portfolio soll euch zeigen wieviele Facetten ich habe, und hier könnt ihr auch meine Fortschritte verfolgen.
Alle Bilder die ich seit Mai 2014 gemacht habe werde ich hier nicht einstellen aber auf jeden Fall die BESTEN der BESTEN

Mein Name ist Nadine, 22 Jahre jung und ich komme aus Linz
Zurzeit arbeite ich als Maler und Beschichtungstechniker in einer kleinen Malerei in Pasching


Ich liebe Herausforderungen und lerne gerne neue Menschen kennen
Konnte schon sehr viel Erfahrung vor der Kamera sammeln und bin motiviert mich noch weiter zu verbessern

Ich bin -
spontan, wandlungsfähig, ausdrucksstark, zuverlässig, pünktlich, unkompliziert und vor allem keine Zicke !


Wen du mit mir shootest kannst du damit rechnen das ich mit 100% bei der Sache bin ,ich das posen sehr gut behersche und ich total unkompliziert bin und natürlich der Spaß nicht fehlen wird !

Ich bin ein sehr direkter offener Mensch und kein Püpchen wen du so etwas suchst bist du hier eindeutig falsch...

Ich bin eine Frau mit Charakter, Kurven, Selbstbewusstsein und Auftreten und das gebe ich auch in meinen Bildern wieder!!!

Have fun @ my portfolio

Weitere Profile im Netz