HeimatSpuren 12

Beschreibung

22.3.2013

Händchen haltend schauten wir auf den See. Wir dachten nicht an die Toten in ihm. Nicht an die Mikroben, Wirkstoffe und scheinbaren Quellen. Wir dachten auch nicht daran, dass uns der mathematische Zorn der Zeit einholen würde.

Das waren eben noch Zeiten. Man schlenderte und plauderte und hatte Physikunterricht. Man trank wenig und war sofort betäubt. Die Sonne schien einem auf die Nase. Aus den Büschen sprangen Fernbedienungshalter. Ihre Schiffchen schnitten das Wasser. Ein Pausenbrot wurde auf der Bank geteilt. Das harte Papier berührte man dennoch geschmeidig.

26.3.2013



Die ganze Wahrheit über meine Heimat und mich - nehmt euch 10 Minuten Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=jXHIIu0lq48

[fc-foto:30550256]

[fc-foto:30547583]

[fc-foto:30543825]

[fc-foto:30537181]

[fc-foto:30533557]