Gelebte Emotionen 1

Beschreibung

Neue Serie, die noch nicht weiß wo sie hinführt ...


...


Hallo Puderzuckerfürst, mach meinen Morgen Windelglatt. Liebe mich als nächsten von rot bis zuckerbraun. Gehe in mich mit buntem Fleisch und vielen Wünschen. Reiße mir die Lunge aus dem Familienwappen.

Love me tender
Love me true
All my dreams fullfilled

Liebe mich Anhängsel
Und die Wahrheit
Ich bin vollgefüllt

Denn alles was du trägst, hat Pferdestärkendimensionen. Männerromanzen sind PS Romanzen. Ich will in Muttermalen ertrinken und in Tendern an nüchternen Müttern vorbei rollen, an Vatertagen und an Kreuzigungsfesten. Schäle mir die Haut vom Knochen, nachdem sie mich an die Wand stellten und mit Mist bewarfen.

Liebe mich, wie ein Butterfass, welches dir die Lippen entgegenstreckt.


5. Juni 2012



[fc-foto:27739016]