CSD Hamburg 2012-23

Beschreibung

4. August - Hamburg Innenstadt.

In meiner Jugend

In meiner Jugend verhielt es sich so, dass mich schon mal ältere Freunde mit ihren Frauen und dem ersten Stammhalter besuchten. Zur Frau und zum Knaben heuchelte ich Interesse vor. Mein Freund musste dann mal raus. Aber bereits am Nachmittag hatte ich mit der Frau drei Sexpraktiken durch, die mein Kumpel gar nicht kannte und mit dem Sohn war ich im Kino Splatterfilme gucken und er fragte mich, wo wir den nächsten Urlaub zusammen verbringen wollen, wir drei. Dann wurde mir das doch zuviel und ich machte einen Rückzieher. Ich entschuldigte mich bei meinem Freund, aber vor allem bei seiner Frau und dem Knaben, erntete aber nur Verständnislosigkeit aus verschiedenen Emotionen heraus.

Dies hielt mich letztlich davon ab eine Kleinfamilie zu gründen.

19. August 2012

[fc-foto:28731722]

[fc-foto:28728699]

[fc-foto:28727155]

[fc-foto:28718100]

[fc-foto:28714818]