Die dritte Stimme

Beschreibung

Pentax MX und Kodak 200
November 2009 in Oberwesel am Rhein

Die dritte Stimme

Es ist noch vor dem Frühstück. Noch vor dem ersten Kaffee. Grade beim öffnen der Vorhänge und dem Testaufruf der innerlichen Börsendaten. Da kommt Gesang aus meinem Hals. Feenschöner Gesang, der nach einer malaiischen Prinzessin klingt, welche sich von jungen hoch ausgebildeten Männern mit weichen unbehaarten Oberkörpern, oral pediküren lässt. Diese fremdartige, morgendliche Klangschönheit entweicht mir beim Aufstoßen und wenn ich mit dem Fingernagel sämtliche Patina und Fäulnis des Vortages vom Gaumen abschabe. Es scheint so, als hätte ich Jungfrauenhirne durchstoßen und in ihnen Rast gemacht. Nach etwa fünf Minuten versiegt sie wieder, diese dritte Stimme.

22. November 2009


[fc-foto:19318526]

[fc-foto:19310735]

[fc-foto:19305585]