Labskausromantik in Ladenburg 4

Beschreibung

Wir sind zu schön

Wir sind so schön, dass wir uns manchmal nicht unter die Leute trauen. Wenn Schönheit dazu führt, dass man nur als dekorativer Gegenstand angesehen wird, ist es schwierig als ernsthaftes Etwas aufzutreten. Wir haben zwar Weingetränke zwischen den Zähnen und Pippi im „geschlossenen System“, aber das mindert unsere Attraktivität nur geringfügig. Wir plädieren zwar dafür, dass uns in der Hauptsache älteres oder intellektuell hoch stehendes Publikum mit körperlichen Defiziten besucht, weil wir dann weniger körperlich belästigt werden, aber das ist eine Kostenfrage.

Für eine längere Aufführung müssten Underjames verteilt werden. Dies sind besonders saugfähige Schlafhöschen für die Nacht und die lassen jeden Veranstalter schon einmal im Vorwege finanziell bluten. Zudem ist es auch nicht schön, wenn einem ausschließlich Seniorenkarten zum Zwecke des reduzierten Eintrittes unter die Nase gehalten werden, welche nach altem Rodinal riechen.

Deswegen sollen alle kommen, die Jungen und die Alten, auch wenn uns die Hormonhaushalte des hoch verehrten Publikums wieder ins Schwitzen bringen werden.



Siehe auch unbedingt unser herzliches Werbevideo

http://www.youtube.com/watch?v=vnx_xCwTzfg

Das nächste Mal wieder auf

herzlichste Einladung von Herrn [fc-user:31708]

treten Frau [fc-user:755251] und ich wieder auf - diesmal
beim Altstadtfest in Ladenburg und zwar drei Mal am

11. September 2010 um 14 Uhr, 16 und 18 Uhr

Atelier 47
Hauptstrasse 43
68526 Ladenburg

[fc-foto:22127566]

[fc-foto:22033400]

[fc-foto:21845528]



http://www.labskausromantik.de