Wann fangt ihr an, wann fangt ihr an ...?

Beschreibung

und "wie lange geht das?" fragte uns gestern unentwegt unser Veranstalter, der wohl gerne eine unauffällige, kurze und ruhige Veranstaltung gehabt hätte. Das sind wir aber alles nicht, insbesondere [fc-user:755251] nicht mit ihren labskausfarbenden Auftrittsschuhen. Drum kamen zu uns leider mehr Gäste, als der Laden je kannte. Entgegengesetzt zum Veranstalter war unsere Deko wie immer sehr geduldig.

Feiner Abend auch wegen unserer vorzüglichen musikalischen Überraschung Ralf am Keyboard, Schlagwerk und Gesang.

http://www.labskausromantik.de - aber bei der Deko durften wir immerhin ausladend sein wegen abgedecktem Billardtisch.

frühestens im August geht es weiter, wenn vorher nichts Schlimmes oder Herrausragendes passiert.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Der Volksnahe MVS

[fc-foto:17365403]