Wir auf der Suche nach uns 4

Beschreibung

[fc-user:755251] am 5.9.2009 - wir auf der suche nach nächsten lesungs und performanceorten.

http://www.labskausromantik.de

bald mehr

[fc-foto:18443369]

[fc-foto:18462732]

[fc-foto:18447991]


Wir auf der Suche nach uns

Im Dickicht bin ich mein Lebenstraum. Verschleiert und unsichtbar. Grün, grau, grätzig. Mit Haaren aus Schilf und Wachs, Schweiß und Heiß. Da bin ich ein handlungsfreier Unternehmer meines Lebens. Und dabei liege ich mir sonst wie Blei im Wege. Fett und ungestillt. Den wabernden Nichtwunsch anderer erfüllt.

Polizeiruf und der nach Ruhe und Schaumkissen. Der Ruf nach 17 Leben. Nach vielen Chancen und noch mehr Lebern. Ich bin im Tran. Ich weise meinem Wasser den Weg. Und ich versteck mich hinter Biotonnen.



8. September 2009