Omi - Dein Kuchen ist der Beste

Beschreibung

Auch am Sonntag, den 17. September haben wir in Hamburg Ottensen eine Probe für diese Veranstaltung durchlebt: [fc-foto:6391865] - Heiko Hövekenmeier, Mathias Papenberg und ich.

70 Prozent des Programms laufen schon sehr gut. Der Rest wird noch erarbeitet. Heiko arrangiert von Mal zu Mal raffinierter. Ich bin immer baffer, aber neue Fehler schleichen sich auch ein.

Am 14.10. ist es dann so weit (siehe Plakat) und am 8.10 wirds für ein paar geladene Gäste: Presse, Funk, Freunde eine Vorpremiere geben.

Bilder von den bisherigen Proben:

[fc-foto:6638033]

[fc-foto:6545909]

Übrigens zwischendurch träumten wir, wie es mit brotlosen Künstlern so ist, vom großen Geld und lehnten uns an den Duktus der Volksmusik an. Mathias erfand den Titel: Omi - Dein Kuchen ist der Beste. Er wird gewiss mal ein ganz großer dieser Branche.