Mit Bärbel und Rolf unterm Schirm

Beschreibung

Gestern las in der Haubachschule zu Hamburg, der Rolf Becker das kommunistische Manifest, zum Anlasse dieser Dinge

http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Becker_(Schauspieler)


http://www.argument.de/wissenschaft/manifest.html

http://www.weltfrauenkonferenz.de/

Es war ein schöner Abend, an dem anschließend [fc-user:929648] und Rolf Becker und ich zum draußen rauchen und Wein trinken unterm Schirm standen.

Hier ein Stehbild meines geistesgegenwärtig angefertigten iphonevideos.

Hatte vorher 200 Aufnahmen von der Veranstaltung gemacht, dann muckte Kamera und Speicherkarte und alles ist futsch. Kamera und Speicherkarte werde ich einschicken.

edit: die daten von der karte konnte ich wieder herstellen dank dieses umsonstprogramms. feine sache.

http://www.bluem.net/de/mac/exif-untrasher/

Das bedeutet auch, dass die Konzentration auf das analoge Knipsen bei mir nun steigen muss. Auch nicht schlecht.

[fc-foto:23543462]