Auch von mir - unvollständiger Buddydank zu Weihnachten und überhaupt so

Beschreibung

[fc-foto:7422751]

[fc-foto:7446171]

Liebe Buddys, ein paar meiner Favs nun hier als Dank an Euch. Nicht alle habe ich untergebracht, sondern ich erwähne hier visuell nur ein paar derzeitige Lieblingsbilders. Mir ist auch grad danach, nachdem ich letzte Nacht einen seltsamen Traum hatte.

Am Tag als meine Wohnung abbrannte fand ich mich knutschend mit der Bundeskanzlerin wieder in einem offiziellen Staatszug, dann aber in der S21 zwischen Holstenstraße und Elbgaustraße in Hamburg. Diebsteich stieg ich aus und verabschiedete mich. Sie lobte meine Art und Weise. Sehr seltsam ... bevor jetzt wieder alle sagen (iiiiiiih) - ich kann jetzt nichts dafür - ich habs wirklich geträumt und arbeite an einer Geschichte darüber. Sozusagen in diesem Sinne frohe Weihnachten. Und hier sind meine derzeitigen Favoriten einzusehen (wegen diverser Löschungen sind leider ein paar Lieblinge nicht vertreten).

[fc-foto:6250121]