Ein Versuch für die Ewigkeit

Beschreibung

Fensterblick von meinem Heimarbeitsplatz. Die Ruhe liegt vor dem Sturm. Nikon F65 mit Delta 400 am 2. Juli 2007

Dazu ne Geschichte vom letzten Jahr

Ein Versuch für die Ewigkeit

Natürlich will ich es dir auf die Haut binden. Auf die Bindehaut: ich liebe dich. Ich will das sagen beim umfallen und zurückschauen, wenn der Ball über die Linie geht. Unbedingt will ich das. Und das Gefühl soll nie vergehen. Es soll wie ein Erfrischungsgetränk durch die Gurgel rinnen. Rinnen für immer. Ich weiß, dass man verrinnt. Ich will mich verrennen. Mir das Genick verstauchend, meinen Kopf zwischen deine Brüste klemmen, atemlos und ahnungslos und nicht wissen wollen, wie es weiter geht. Lösungen machen so nüchtern. Und nüchtern muss ich schon genug sein. Im Verkehr der Sinne und beim Suchen nach der Besinnungslosigkeit. Sinn ergibt nur der Moment und das Nichtlieben wollen. Ich will nur aufbewahren, ohne zu wissen was morgen ist. Begehren will ich also, nichts weiter. Verwunden und wund reiben mit der Aussicht auf Einreibemittel. Vögeln, beißen, schlucken. Und es soll wehtun, wenn ich mir vorstelle, wie dein Haar riecht und ich sitze einsam in der verschwitzten Öde. Ich will mich verzehren, wenn du fehlst und dabei zugleich vollkommen frei sein. Frei zum vögeln anderer und gefesselt von dir. Der Himmel der Eifersüchte soll mich erschlagen. Ich will für die Ewigkeit gar nichts von dir. Wir treffen uns, wenn wir keine Zeit haben. Wir wälzen uns in Parks im Hundehaufenslalom. Und dann halte ich dich so fest, als hielte ich dich für immer fest, dabei ist es nur für Sekunden, für Bruchteile im Hirnorgasmus. Wenn ich auf dir ausruhe, dann will ich keine Ruhe haben. Ich will, dass du alles durcheinander machst in meinem Leben. Und ich will, dass du wegbleibst und kommst. Ich bin entschlossen. Noch nie wusste ich so genau, was du willst.

Ich möchte lieben und verlassen werden. Ich möchte, dass du mir fehlst und ich werde für immer und ewig kein Wort darüber verlieren. Bleib bitte noch ein bisschen. Wir haben uns doch noch gar nicht richtig kennen gelernt.

8. Juni 2006

[fc-foto:9523358]