Norddeutscher Charme

Beschreibung

10. März 2007 mit Fuji Superia 200 - August 2001 abgelaufen in Nikon F 801s - cross entwickelt - Scan vom Dia. - Hamburg Dulsberg vor meiner Haustür.

Norddeutscher Charme


Mit norddeutschem Charme ergreifst du mich am Schaft. Angenehm kühl und sachlich führt mich deine Hand. Fest entschlossen erntest du mich. Du bist nicht die Frau, die Blumen pflückt. Du stehst auf salzigen Anbau. Bio schon, aber ohne falsche Sentimentalitäten. Du sprichst die Dinge offen an, benennst das Gemüse beim Namen und legst mich nicht unbedacht, aber mit kräftigem Schub aufs Kreuz. Ich falle hart auf ein stramm eingestelltes Lattenrost.

Käthe, deine Verführungskünste hätten auch Evander Holyfield ausgeknockt. Die Rückemanzipation zur Strapsmaus ist dir nie gelungen. In selbst gestrickten Socken, die an kalten Tagen am Elbstrand entstanden, hast du es mir gezeigt. Vielleicht hattest du ein schickes Jäckchen übergezogen und kamst mal nach der Arbeit ohne BH zu mir. Du hast das Säcklein geschnürt, nicht um auf Reisen zu gehen, sondern weil du zu wissen meintest, was ich brauche.

Unsere Küsse waren nie verdorben. Sie waren überaus legal. Der Wind zerzauste unsere Lippenhornhaut. Neben uns gurgelte das Wasser für den Friesentee. Krabbencocktails verschwammen vor unseren Augen. Worpswede, deine Heimat, ist ein guter Ausgangspunkt für andere Liebesfilme. Manchmal hätte ich aber auch gerne ein liebes Wort. Eines, welches mich nicht ständig hinterfragt. Eines, was mich nicht führt, sondern lässt. Dein Hintern ist wie eine zwiespältige Schneelandschaft. Er übermannt mich mit Wirklichkeit und Substanz. Eine Wand, an der ich nicht vorbeikomme und doch alles, was norddeutschen Charme ausmacht. Ich liebe norddeutschen Charme.


16. März 2007

[fc-foto:7909171]

[fc-foto:8191519]