Jungfernstieg 1

Beschreibung

Jungfernstieg 89/90 und so - das war mal son Hamburgbildbandheft - mit SFX und TMZ wenn ich mich nicht irre und dazu ein neuer Text:

Jungfernstieg

Sich schon mal am Jungfernstieg unnütz verstanden gefühlt? Das ist viel schlimmer, als sich unverstanden fühlen. Da schaut man in die Schönheit – ins Zentrum des Auges. Um einen herum die verschlossenen Gesichter, bei denen man nie angekommen ist. Es könnte schön sein, gerade hier unbeschwert in den sauren Apfel zu beißen und hanseatische Kühle zu genießen. Aber was soll man machen, wenn man einfach nur friert? Was soll man machen, wenn man liebt und friert?

Dann bitte ich immer, dass man an mir vorbei sieht, dass man mich bitte nicht beachtet. Dann bitte ich um irgend so eine Art Verständnis.






21. Januar 2007