Zungenherz

Beschreibung

Martin Pfleger ist Holzspielzeugberater und passionierter Pingpong Hobbyist. Er liebt den Klang von Pingpongschlägern auf Frauenhintern. Wenn sie an einer roten Fußgängerampel stehen, zack, fährt er die Kelle aus, wie ein Fluglotse und blitzschnell setzt er zur Landung an. Auf diese Weise ist es schon zu manch interessantem Kontakt gekommen. Frauen mit Verständnis für Männer mit originellen Zwanghaftigkeiten sind oft froh, aus ihrem Alltag gerissen zu werden und so ein gutes Gespräch über Kind und Kegel führen zu können. Das Balg wird freilich zu diesem Zwecke beim nächst besten Kinderparadies eines Kaufhauses abgegeben. Wenn der Klang des Pingpongschlägers allerdings nicht seinen Vorstellungen entspricht, gibt Martin Pfleger seine Enttäuschung auch deutlich preis, denn er geht fest davon aus, dass dies nun wirklich nicht an ihm liegen kann.

Manche junge Mutter ist dann durchaus betroffen. Der Klaps habe ihr doch emotional positiv zugesetzt und sein anschließendes Zungenherz, habe sie aufgenommen, wie ihr eigenes. Aber guter Wille reicht eben manchmal nicht. Wenn es einigermaßen läuft, badet er anschließend mit der Dame in Holz. Holzallergikerinnen haben dann schlechte Karten.

Er ist einer der Männer, denen das Pong näher liegt, als dass Ping. Das Ping ist vielleicht gewitzt und frech und ungestüm. Das Pong ist aber vollmundig, edel und erwachsen.

Im Idealfall aber, findet er durch sein Zungenherz Kontakt, ohne dass der Schläger zum Einsatz kommt. Er schwärmt dann gerne von der organisch natürlichen Symbiose zwischen Kind und Holz.

Martin Pfleger ist ein guter Mensch und in Therapie. Er will ja auch wirklich niemanden etwas Böses und sagt gerne was er denkt. Sein Schwanz weist ihm den Weg zu den Sternen. Bei seinen fast ausschließlich weiblichen Kolleginnen ist das bekannt und nicht nur deshalb ist er ein sehr geschätzter Mitarbeiter.

2. Mai 2010



[fc-foto:20979344]