Der rote Teufel steckt im Detail

Beschreibung

Actionsampling im Oktober 2007 mit Konica Minolta Centuria 100 - Diascan - für [fc-user:691100]

Dazu ein Ausschnitt aus einer neuen Geschichte

Alles Supermarkt

...

Käthe gibt mir einen Einkaufszettel und schickt mich auf die Reise. Käsestand, Fleischer, Gemüse, Obst, Milch, Joghurt. Klimaanlage, überall Klimaanlage, so kühl und frisch, keine Chance an den Überwachungskameras vorbei zu grinsen. Ich küsse die Luft und hole mir den Mund aus Ascorbinsäure auf meine Lippen. Einkaufen gehen wie in einer fremden Welt, mit einer fremden Käthe. Sexy, selbst bewusst und kompetent.

Mal liest sie fast stumm die Ingredienzien.

Ohne alles, aber mit viel Geschmack. Schaum und Kakao und der Duft von Beeren.

Alles Super im Supermarkt.
Superschön
Superhell
Superbillig
Superlaut
Super bleivoll
Supergroß
Super Bioabteilung mit Holzverkleidung

...

Diesen und andere Texte lese ich heute hier.


[fc-foto:9932692]

Schrammelbude macht Musik und literarischen Budenzauber ab 17 uhr 30

Insel e.V.
Eppendorfer Weg 187
20253 Hamburg