Ich weine um dich

Beschreibung

Pentax K 1000 freilich mit monochrome vx 400 von konica minolta im September 2007 - ein Hauch privater Arbeitsplatz und eine neuer Text.

Ich weine um dich

Draußen wartet schon der Wagen mit laufendem Motor in einem Auslaufmodell. Drinnen hauen sie sich um einen Millimeter mehr Ausblick über der Blinddarmnarbe. Ich stehe mit dir draußen. Ich verzichte auf rote Grütze mit Milch zum Nachtisch. Immer stand ich mit dir draußen. Es war immer kalt und deine Haut roch nach Parfüm und erloschenen Räucherstäbchen. Jetzt wieder. Nur dein Geruch ist sauer, wie die letzte Milch über der letzten roten Grütze. Beim Fleischgericht haben wir noch gemeinsam gelacht. Ich bin mit meiner rauen Zunge über deinen Busen gefahren und habe in deine Nippel gebissen, bis sie blutig und durch waren. Das hat den Metallgeschmack deiner Piercings ein wenig versüßt. Dann ist dein grünblaues Augenmeer in mir verlaufen. Ich bin zum Ölwechsel raus gegangen. Habe nach Notdurft und Abgang gewimmert.

Der Wein war voll, stark und gehaltvoll. Wir werden uns wieder sehen. Nur nie mehr so. Nie mehr werden wir uns gegenseitig in dieser für uns abgemessenen und angemessenen Form im Urin haben. Eine letzte Umarmung über einer leichten Sommerbluse im Herbst. Erkälte dich für mich, bis du wieder warme Arme spüren willst. Vögel andere nur beiläufig, aber ruchlos. Du steigst in den Wagen. Ich gehe wieder ins Haus. Ich weine um dich. Ich weine, denn die schöne Zeit kommt nie wieder. Die rote Grütze ist alle.

8. Oktober 2007

[fc-foto:9932692]