Sommer

Beschreibung

28.7.2010

Herzzerreissend schön gesehen von [fc-user:755251]

mit meinem iphone

CameraBag App Filter 1974


Sommer

Schnall mir den Schneemann auf den Bauch. Deine Eltern zerschmelzen auf der kalten Heizung. Trage das Herztoupet am Strand und schau auf die bunten Bikiniwäscheleinen. Trink mit mir Blumen aus meinem Beet, fang mit mir Zöpfe vom Mädchenlachen. Fahr mit dem Roller aus Lego mit mir und pflücke mir Pulsadern für den Herbst. Dann backen wir Pizza, gut mit Jungalgen und Entenklein belegt. Dann streicheln wir verschleierte Araberpferde mit unserem sozialen Gewissen so zärtlich und behutsam es geht.

Dann bauen wir Häuser in Vulkankrater und richten uns dort für immer ein. Dann zeugen wir Kinder mit fremden Hausierern und rasieren die Köpfe unserer Mädchen.

Es ist Sommer. Sei für immer mein Gummibootschlauch. Trage Blumen im Haar und rauche mit mir den Ast auf dem wir sitzen. Sei so lieb zu mir, dass mein Schrittmacher blüht. Und verlass mich, wann immer es passt.

30. Juli 2010

[fc-foto:21877204]