Liebe in Dulsberg 5

Beschreibung

Hamburg Dulsberg 1987 - Foto von meiner Frau mit Minolta XG9

Bildband "Familienalbum Dulsberg"

[fc-foto:18887427]

Viele von Euch kennen bestimmt das großartige Fotografische Duett der Herren Borgmann und Scherer, hier in der hervorragenden Mediathek.

http://www.fotomov.de/fotomov/Start.html


Alles was Großartig ist, braucht eine Alternative, so etwas wie den alternativen Nobelpreis zum Beispiel und deswegen habe ich "Das alternative fotografische Solo" ins Leben gerufen, bei dem ich in unregelmäßigem Abstand ein Bild alternativ und sinnlos, aber schön, besprechen werde. Es ist ein Projekt für die Kunst und für die Liebe.

Ich beginne mit diesem wunderbaren verlinkten Bild unten vom 5. Mai 1987, welches die wunderbare Straßburger Straße in Hamburg Dulsberg zeigt.

Film ab

http://www.youtube.com/watch?v=QTAJxotL6ng


Schickt mir also per Fotomail Bilder, welche ich besprechen soll in einem kleinen großartigen Filmchen.

[fc-foto:18890903]