PeeWee geht es sehr gut :)

PeeWee geht es sehr gut :)

Er ist wieder zu voller Manneskraft aufgeblüht und hat sich seinen vorherigen Rundungen wieder fast völlig angenähert...lach*
Ihm geht es super gut, viel besser sogar als vorher ohne seine Pillen, die haben echt gut geholfen.

Nur die Augen, die sehen nix mehr, und da kann man auch leider nix mehr dran gesund machen -
aber der PeeWee ist ja ein zäher Opi, der gewöhnt sich langsam aber sicher daran.
Er hat jetzt schon jede Menge neue Rituale gelernt, so z.B. wenn er morgens Hunger hat, setzt er sich nicht mehr wie früher in seine Ecke und hypnotisiert mich, neeee, heute tackert er sich an meine Fersen und läuft laut wehklagend hinter mir in der Küche hin und her - immer schön an mir dran bleiben, denn er weiß, dass es dann irgendwann lecker Rinderhack (mit Pille) gibt, da freut er sich wohl die ganze Nacht schon drauf :)
Ich muss dauernd auf den Boden gucken beim Kaffee kochen, damit ich nicht versehentlich auf ihn drauf trete, so dicht hängt er mir an den Füßen...aber das ist schon ok, ich muss mich halt auch noch daran gewöhnen, das passt schon.
Finde es aber echt erstaunlich, wie erfindungsreich mein kleiner jecker Opi geworden ist,
wenn es um sein Futter und um meine Aufmerksamkeit geht :D

08. März 2015

Canon EOS 1000D, Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II, 96.0 mm, 5, 1/60, 800