Ich mag Fußball...

Ich mag Fußball...

....im Fernsehen :o

da hab ich auch nix dagegen, wenn sich die Dosie so was reinzieht -
ABER - wenn die Nachbarjungs in unserem Garten Fußball spielen
und dann direkt unter meinem Fensterplätzchen den Fußball an die Hauswand donnern - bin ich weg :O
Zum Glück hab ich jetzt ein supi Versteck gefunden. Komisch, das Ding steht schon jahrelang bei uns rum, aber ich wetze da nur meine Krallen dran - in die Höhle bin ich niemalsnicht rein gegangen. Jetzt hab ich gemerkt, dass das doch ein supi Versteck ist und dass mich hier Niemand findet - naja, außer die Dosie mit dem Knipsdingens, aber die darf das ja auch ;) In die Höhle gehe ich jetzt immer rein, sobald ich im Garten auch nur das geringste Geräusch höre...gut, dass mir das eingefallen ist.
Außerdem kann ich von hier aus ganz heimlich die Dosie sehr gut beobachten, was sie so alles am PehCeh macht..ist doch toll, oder ?

Wir wünschen Euch ein schönes sonniges Wochenende...
Euer PeeWee (^+^) mit der Dosie ;-)

Canon EOS 1000D, Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II, 214.0 mm, 5.6, 1/4, 800