Mein "Kamin"...

Mein "Kamin"...

wärmt mir auch fein den Poppes ;-)

Seht mal, die Dosie hat mir ein neues Körbchen am Pehceh bestellt, und das hat sie
vor das gerippte Eisending gestellt, damit es mir schön warm und kuschelig ist.
Mein altes Körbchenkissen steht auch unter meinem Kratzbaum - aber direkt am Glas der Balkontür,
das steht da schon immer und jede Nacht schlafe ich da drin - aber ich gehe da nicht mehr rein, wenn die Dosie das mal woanders hinstellt. :-(
Ich mag nämlich überhaupt keine Veränderungen meiner Gewohnheiten.
Aber jetzt bei den Temperaturen (nachts minus 11 Grad) ist das Glas am Rücken viel zu kalt - sagt die Dosie - und deshalb hat sie das neue Körbchen bestellt und direkt unter die warmen Rippen gestellt - und sie hat Recht, da ist es viel wärmer und viel kuscheliger für mich -
und das tollste ist, ich kann mir jetzt immer selbst aussuchen, wann ich wo denn lieber liege...gut, nicht ?!
Also, an diese Veränderung meiner Gewohnheiten hab ich mich schnell gewöhnt...hihi*
Euer PeeWee >^;^<

Mein Kumpel PAUL hat einen echten Kamin mit echtem Feuer...Boah :-o
schaut mal hier :
[fc-foto:27019783]

Canon EOS 1000D, Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II], 46.0 mm, 5.6, 1/60, 400