PeeWee ist krank 1

PeeWee ist krank 1

Nachtrag !! 03. November bis 06. November 2014

1) PeeWee geht´s es seit Tagen schlecht :(

2) schläft nur noch und ...
3) frisst nix, egal, was ich hinstelle-geht doch mal ein bisschen rein, ist es gleich wieder draußen...

4) P.W. wird immer dünner, überall nur noch Haut und Knochen...

5) Mobiler Tiernotdienst 24 kommt am 4.11.14 mit Frau Dr. Otto

6) Sie fängt den P.W. ein und wir fahren in die Klinik Dr. Kellerwessel, wo er betäubt wird, Blutuntersuchung ergibt Schilddrüsenüberfunktion und vereiterter Zahn wird gezogen, Infusionen, Krallen geschnitten, über Nacht muss er in der Klinik bleiben wegen Infusionen...
am 5.11. hole ich ihn wieder heim...

7, 8 + 9) am 6.11. - 48 Stunden nach der Narkose !! P.W. geht es schlecht, er fällt dauernd auf die Seite, kann den Kopf nicht heben und frisst immer noch nichts...

10) so daß ich nochmals den Mobiler Tiernotdienst 24 anrufe - diesmal kommt Frau Dr. Hübner, wir fangen P.W. ein, er bekommt eine Infusion mit Cortison, Glucose, usw.

11+12) Frau Dr. Hübner ist kaum aus der Tür - ein Wunder, P.W. hebt den Kopf und sieht mich an, steht auf, geht in die Küche und...

13) an sein Pöttchen und frisst - naja, er schleckt die Soße vom Nassfutter, aber ein Anfang ist gemacht....freu*

[fc-foto:35559690]

0