Ganz seriös guck*

Ganz seriös guck*

...sonst erkennt mich ja Niemand mehr wieder...

Wir waren ja lange nicht mehr in der eff-zeh, über ein Jahr nicht mehr... :(

Meine Dosie war sehr, sehr krank und hat mich 5 Mal im vergangenen Jahr
wochenlang allein gelassen, damit sie wieder gesund werden kann und ich musste mich dann jedesmal
von 3 komischen Ersatzfütterinnen bedienen lassen.
Die sind dann auch noch teilweise hier eingezogen - zu mir in unsere neue Wohnung, in die wir zwischen Dosies
Krankenhausaufenthalten und ihrer Reha im August 2012 eingezogen sind.

Und weil das täglich 3 verschiedene Ersatzfütterinnen waren, konnte ich die alle austricksen und hab immer bei Jeder gaaanz traurig miauuuuut ... und hab denen allen ordentlich mein Fütterchen abgeluchst und die Leckerlies aus der Tasche in mein Mäulchen "gezaubert" ...HäHäHä

Naja, als meine Dosie dann endlich fertig mit Krankenhaus und Reha und wieder zuhause war, hat sie gesagt,
"der Fußball, den Du verschluckt hast - der muss weg !! " und hat mein Fütterchen halbiert und die leckeren Leckerchen GESTRICHEN :-O

Und ich kann ihr auch nix aus der Tasche in mein Mäulchen zaubern - weil sie den ganzen Tag zuhause ist und nix vergisst, was sie mir heute schon gegeben hat von den MiniMiniMini-Portionen Futterchen.

Jetzt haben wir ja seit August 2012 eine neue Wohnung - und ich MUSS sowieso viel mehr laufen, um an meine Futterschüssel zu kommen - und ausserdem hab ich jetzt drei Fenster, die ich mehrmals täglich bewachen MUSS und dann tu ich der Dosie auch noch den Gefallen, dass ich nach dem Essen immer "meine 5 Minuten kriege" (was soll das sein, ich renne doch nur und hüpfe über Tische und Bänke ggg*).
Und dann kam ja auch noch der Frühling und ich habe mindestens 1 Kilo Haare verloren - sagt die Dosie mit grimmigen Gesicht; aber jetzt hat sie dieses Foto von mir gemacht - und sich gefreut und gesagt: Gott sei Dank, der Fußball, den Du verschluckt hast, ist endlich wieder weg.
Freut mich ja, aber erstens hat Gott nix damit zu tun gehabt, sondern mein hungriges Bäuchlein und die Trimm-Dich-Pfade, die ICH mir angelegt habe und zweitens: wo ist denn der Fußball eigentlich hin gegangen, wenn er weg ist....vielleicht ausgekäckert ?
Hach ja, verstehe einer die Dosies...
Euer PeeWee


[fc-foto:30700427]
[fc-foto:30700448]
[fc-foto:30700465]

Canon EOS 1000D, Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II, 146.0 mm, 5, 1/20, 800