Liebespost für PeeWee ...

Liebespost für PeeWee ...

....von meiner geliebeten Sophie...


...hier kommt endlich die Erklärung, warum ich, wie im
Foto (1)
"riesengroße Untertassen" im Gesicht hatte als die Dosie zum Briefkasten gegangen ist. Sie hat mir vorher zugeflüstert, dass die liebste Sophie mir eine "Liebespost" geschickt hat - deshalb war ich soooo gespannt - und schaut nur, was da alles aus dem Brief raus kam, als ICH ihn aufgemacht hab...(räusper* na gut, mit etwas Hilfe..g*)
Fotos (2)
DIE SOPHIEEEE !! in echt, die SOPHIEEE ist wieder da... juchuuu -
aber Moment mal - dann hab ich SIE angeschnuppert und angestupselt, komisch, hat nur ein ganz klein bissel nach Sophie gerochen und dann hab ich es gesehen: sie hat mir echt ein Foto von sich auf ein Kissen gestrickt und "kuschel mit mir" drauf geschrieben...jaaaaa
Foto (3)
kurz überlegt, was jetzt zu tun ist...
Foto (4)
...und dann meiner Dosie gesagt, sie soll mir das olle rote Kissen mit dem Rüsseltier drauf, was da immer auf der Couch rumsteht, geben damit ich die Sophie schön "füllig" machen kann...g* (allein hab ich´s nicht geschafft, das rote Kissen war bissel dick, aber die Dosie und ich haben es dann doch in die Sophie rein bekommen) aber dann hat die Dosie MEINE Sophie an den Platz vom Rüsseltier gestellt, "sonst fallen die Bärchen um" - ich hab mir MEINE Sophie aber schnell wieder da weg geholt und sie auf meine Kuscheldecke gelegt, damit wir endlich tun können, was die Sophie drauf geschrieben hat: nämlich kuscheln, ist ja schließlich mein Kissen
Foto (5)
Boah - eine ECHTE Liebespost zum fühlen und riechen hab ich noch NIE bekommen und einen echten Liebesbrief auch noch nicht und schaut nur, wie schön die Sophie alles verpackt hat und wie süß sie aussieht und ihre tollen Augen funkeln mich verliebt und ganz verführerisch an...HACH* Den Liebesbrief kann ich Euch aber nur ein ganz kleines bisschen zeigen, der ist nämlich geheim und nur für mich !!
Foto (6)
...die Sophie hat den Liebesbrief nämlich unten zugeklebt, nicht mal die Dosie darf den lesen - da steht nämlich drauf: "Darf nur PeeWee lesen",
aber soviel kann ich Euch verraten: das ist der allerschönste Liebesbrief, der jemals von einer Katze an einen Kater geschrieben wurde, jawoll !!
(vor Stolz gleich platzt*)
Foto (7)
Beweisfoto, dass ICH ganz alleine echte Post von meiner geliebeten SOPHIE bekommen habe...
Fotos (8)
...hier ist ein klitzekleines Stückchen von dem Liebesbrief zu sehen (oben links) - da kleben sogar zwei wunderschöne Schnurrlihaare von meiner Sophie drin - die könnt ihr nicht so gut sehen, aber sonst könntet ihr ja lesen, was die Sophie mir geschrieben hat und da das geheim ist, müsst ihr mir schon so glauben - die zwei Schnurrlihaare hat sich meine Sophie extra abgerissen (bissel angeb*) und mir geschickt -
" weil die haben soooo schön gekitzelt in meinem Bauchnabel " (..na gut - "in meiner Nase"...grins*)
...und bei (8) die beiden unteren Fotos seht ihr, dass ich das schöne Kuschelkissen ganz doll bepfötele, weil das mir soo gut gefällt -
und dabei hab ich so laut geschnurrrrrt, wie ich nur konnte...
Foto (9)
hier hab ich mich ganz eng an meine Sophie angekuschelt, die jetzt immer bei mir ist UND neben mir auf meiner Kuscheldecke liegt -
noch ein bissel geschmust und bin dann so glücklich eingeschlafen,
wie lange nicht mehr....
... Hach* - ist das Leben nicht wunderbar...

Euer PeeWee,
der Euch das alles mal berichten musste...
sonst wäre er noch geplatzt vor lauter Glückseligkeit ....

0