P_Lukas Pfeil c75d-2210-col+Konzerthinweis

Beschreibung

SAX Lukas Pfeil
canon 750D mit 50mmEF
Nr. IMG_2210 (2)
Foto vom Konzert vom 16.Nov. 2022 stgt KISTE
++++++++++

https://www.kiste-stuttgart.de/event/2022-12-21

The Sound of Jazz feat. Linus EppingerMi. 21.12.22, 20:30 Uhr
Einmal im Monat präsentiert die 'Sound of Jazz'-Hausband in der Kiste feinsten Jazz mit hochkarätigen Gästen.
+++++++++++++

c75d-IMG2194 (2)

Der 1995 in Los Angeles geborene Gitarrist Linus Eppinger studierte am Jazzcampus Basel sowie am Conservatorium van Amsterdam. Zu seinen Lehrern gehörten Peter Bernstein, Jesse van Ruller, Wolfgang Muthspiel und Julian Lage. Im Juni 2022 veröffentlichte er sein Debut-Album 'Leaning In', das er u.a. mit Doug Weiss und Jorge Rossy einspielte.

'Eppinger zeigt eine musikalische Reife, die beispiellos ist für einen jungen Musiker' -Jazzism

Linus Eppinger - Gitarre
Lukas Pfeil - Tenorsaxophon
Anselm Krisch - Piano
Andrey Tatarinets - Bass
Johannes Hamm - Schlagzeug