PP_Sax Col Kuhn canon_0337-col sept21 +Fotos +TIPP

Beschreibung

Sax Sandi Kuhn
Stgt Kiste
Konzert 23.sept 2021
Canon 750D mit 85mm
IMG_0337 (2)
............................
JAZZ KISTE BASS
Canon mit 85mm Nr.-0316 b(3)
https://www.kiste-stuttgart.de/event/2021-09-23
...............
[fc-foto:45636227] [fc-foto:45636229] [fc-foto:45636228] [fc-foto:45636231]
............
Sandi Kuhn - Tenor Saxophon
Davide Petrocca - Gitarre
Thomas Heidepriem - Bass
Marcel Gustke - Schlagzeug
+++++++++++++++++

TIPP
kommendes Konzert am Mi 27.Okt 2021
https://www.kiste-stuttgart.de/event/2021-10-27

ZITAT:
jazzküche Kuhn präsentiert:
Kuhn / Neuhaus / Kersting / Schuster
am Mi. 27.10.21, 20:30 Uhr in der KISTE
Heute hat der Saxophonist Alexander Sandi Kuhn
für seine monatlichen Reihe 'Jazzküche Kuhn‘ wieder eine ganze besondere Formation um sich versammelt.
Mit den Kollegen
Christoph Neuhaus, Sebastian Schuster und Michael Kersting (allesamt baden-württembergische Landesjazzpreisträger) verbindet ihn eine lange musikalische Freundschaft
und alle freuen sich schon sehr, endlich wieder einmal gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Gemeinsam wird das Quartett eigene Kompositionen als auch einige ihrer Lieblingsstücke zum besten geben.
Es wird geswingt und gegrooved bis sich die Balken biegen!
Be there or be square!

Alexander ‚Sandi‘ Kuhn - Saxophon
Christoph Neuhaus - Gitarre
Sebastian Schuster - Kontrabass
Michael Kersting - Drumshttp://www.alexanderkuhn.com