JAZZ Stgt NEWS c21-242-col JAZZNEWS Jazztage Nov21

Beschreibung

die Band "Ipanema Beach Hotel"
spielt Brasil
u.a mit Martin Keller -sax
Vocal: Jeschi Paul
Fotos vom Konzert am 23.Juli 2021
in einem Zirkuszelt in Stgt-Wangen
canon IMG_0242_b (2)
++++++++++++++++++++++

PROGRAMM der kommenden
Jazztage Mi 3.Nov bis So 7.Nov 2021
...
03.11.2021 | 19:30 | Ort-Theaterhaus Stgt
Martin Keller
Old and New Stuff for Jazzensemble
(neue und bekannte Jazzkompositionen von Komponist MK -
neun Jazzmusiker werden auf der Bühne spielen)
.............
ZITAT -aus dem newsletter von Martin Keller -IG JAZZ
liebe freunde, verwandte, fans und jazzinteressierte!
am 3.11. um 19:30 habe ich ein großes konzert
im theaterhaus in stuttgart. ich würde mich wahnsinnig freuen euch dort zu sehen!
((siehe Text unten))

karten gibt’s beim theaterhaus: https://www.theaterhaus.com/theaterhaus/
****** ****

Jazztage:
04.11.2021 | 19:30 | Theaterhaus
Field
groovig und anarchisch

Jazztage:
04.11.2021 | 19:30 | Theaterhaus
Tribe
elektro-akustisches modernes Quintett

Jazztage:
05.11.2021 | 19:30 | Theaterhaus
Axel Schlosser Quartett
To Satch and Duke

Jazztage:
05.11.2021 | 19:30 | Theaterhaus
Hubert Winter Quartett
Tradition und Modern

Jazztage:
06.11.2021 | 19:30 | Theaterhaus
Lisbeth Quartett
There Is Only Make

Jazztage:
06.11.2021 | 19:30 | Theaterhaus
Ditzner Lömsch Duo
kreative, freie Improvisation

Jazztage:
07.11.2021 | 19:00 | Theaterhaus
Orchester Jazz@Large
Kompositionen von Clara Vetter, Jonathan Delazer

++++++++++++++
..................
[fc-foto:45431486] [fc-foto:45431485] [fc-foto:45431484] [fc-foto:45431489]

.............................
[fc-foto:45430165] [fc-foto:45430624]
Location- ein Zelt auf einer Wiese mit Neckarblick

..............
http://www.igjazz.de/
https://www.martin-keller.org/
https://www.ipanemabeachhotel.de/empfang/

Ipanema Beach Hotel-Música Brasileira
Jeschi Paul (Gesang)
Martin Keller (Saxophon, Akkordeon)
Thorsten Meinhardt (Bass)
Jürgen Braun (Perkussion)
Jörn Baehr (Gitarren)

,,,,,,,,,,,,,,,,
TEXT zu kommendes Konzert
Mi 3 Nov 2021
ZITAT von Martin Keller:
Anlässlich meines 65. Geburtstags haben mir meine Vorstandskollegen der IGJazz einen Abend bei den 42. Stuttgarter Jazztagen spendiert. Das freut mich natürlich maßlos! Nach einigen Überlegungen, wie ich diesen Abend wohl nützen möchte, habe ich ein Ensemble zusammengestellt, das – in unterschiedlichen Zusammensetzungen – einen Streifzug durch die verschiedenen Schaffensperioden meines kompositorischen Wirkens machen wird. So ergibt sich die Gelegenheit Neues, sowie Altes, schon lange nicht mehr Gespieltes, für kleine, aber eben auch für größere Besetzungen aufzuführen.

Die Musiker, die ich gefragt habe an diesem Abend dabei zusein, spielten und spielen in meinen aktuellen und historischen Projekten nicht nur ihre Instrumente, sondern sind und waren mir eine unentbehrliche Quelle der Inspiration.

Ich bin wahnsinnig gespannt!

+++++++++++++

[fc-foto:43111112] [fc-foto:32431058]
Rückblick Jazztage 2019 Stgt IG JAZZ - im Theaterhaus Stgt
und 45mal JAZZ und JAZZTAGE
https://www.fotocommunity.de/photos/jazztage%20mtfoto?term=jazztage%20mtfoto&sort=new