PP Was Tun?? Lifebalance Stgt P-21-52-colfx

Beschreibung

Drei Aktionen
an einem Tag waren mal möglich !
JA DAMALS!!
( als dieses Plakat gedruckt wurde)
ABER HEUTE in Corona Zeiten :
DINNER - geschlossen!!!
DISCO - geschlossen!!!
ABER
Was will Ich in DITZINGEN!!
mit Maske ,ohne Kultur und mit geschlossenen Läden ?!
..............................
und von 21h bis 5h Aussgangssperrre derzeit !!
- - Ausgangssperre geplant ab15.April in Stgt-City als Bundesausgangssperre !

FRAGE
Wieviel Lebensqualität bleibt noch??
HEUTZUTAGE???

und was sagt das GRUNDGESETZ dazu!
................
20p_2021-04-13_220452-bea
ein Foto und Text vom 13 April 2021

+++++++++++++++++
ZITAT:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/modellprojekte-wie-in-t%C3%BCbingen-so-k%C3%B6nnte-die-balance-von-%C3%B6ffnungen-und-lockdown-gelingen/ar-BB1fBZrb?ocid=msedgdhp

ZITAT::
Dennoch hat die Inzidenz in Tübingen seitdem angezogen.
Lag sie zu Beginn des Modellversuchs noch bei knapp 20 auf 100.000 Menschen, liegt sie momentan bei knapp 120 auf 100.000.
Für (den Wissenschaftler)
Herrn Kremsner ist das unproblematisch:
Die hohen Zahlen kommen zustande, weil mehr getestet wird, sagt er.
Das erfasst auch viele asymptomatische Fälle. „Wir treiben die Inzidenz damit künstlich in die Höhe“, sagt er.