JAZZ Tipp HH MINO CINELU Ca-19-52-sw +3Fotos

Beschreibung

Portrait des Percussionisten MINO CINELU in SW
in den Räumen von FNAC-Paris -Schallplattenabteilung
beim Kurzkonzert mit Birelli Lagrene -git
Nr.CanonIMG_2052_w10_OK_CMsw_V3
Foto vom Mi 22-05-2019
http://festivaljazzsaintgermainparis.com/home/

AKTUELLER TIPP in HAMBURG Dez19:
Zitat:
https://www.jazzfederation.de/de/
Liebe Freundinnen und Freunde,

aus gegebenem Anlass heute noch eine Info zum morgigen Jazz Heroes-Konzert „African Voicings“
Dienstag 17-12-2019 in Hamburg
mit Jürgen Attig und
Mino Cinelu (siehe MT-Foto)
Im Programm-Flyer gab es noch keinen Hinweis, dass dieses Event nicht im Stage Club stattfindet –
wir treffen uns vielmehr am Dienstag ab 19 Uhr (Einlass) im RESONANZRAUM im I. OG Bunker an der Feldstraße (U3 Feldstraße; Parkmöglichkeiten nur nebenan in der Rindermarkthalle). Krankheitshalber gibt es noch zwei Besetzungsänderungen:
Mischa Schumann vertritt Vladyslav Sendecki am Piano, Felix Lopp kommt für Lutz Krajenski (Synth).


.............
zu obigem Foto
[fc-foto:42485456] [fc-foto:42498878]
Jazzdokufoto Paris mai19

..........
[fc-foto:41174782]
Rückblick: Jazz in Hamburg
im Bunker und aufm Dach