KEIN HASS Ländle 1-09-2018 Stgt

Beschreibung

Nr. IMG_1795_w10_Demo
am Sonntag 2-9-2018 um 6:ooh in fc gestellt
Doku-Foto von Demo Samastag 01-09-2018 AKTUELL
Demo gegen HASS und GEWALT in Baden-Württemberg
am Antikriegstag - dem 1. September in Stgt
Kundgebung am Alten Schloss

...........
ZITAT:
Auf dem Stauffenbergplatz haben sich am Samstagnachmittag 250 Menschen versammelt, um an einer Gedenkfeier anlässlich des Antikriegstags teilzunehmen. Organisiert hatte das Gedenken der Stadtverband Stuttgart des Deutschen Gewerkschaftsbunds. Viele andere Initiativen gaben sich mit Bannern, Fahnen und Transparenten zu erkennen, so etwa die Türkische Gemeinde Baden-Württemberg (TGBW), die Deutsche Kommunistische Partei (DKP), die Partei Die Linke und das Bündnis „Kein Hass im Ländle“.
usw...
„Es darf nicht sein, dass Menschen in unserer Mitte beleidigt und bespuckt werden, nur weil sie anders aussehen“, sagte der DGB-Landesvorsitzende Martin Kunzmann. Die Bilder aus Chemnitz machten ihn traurig und wütend. Jetzt schlage die Stunde der Zivilgesellschaft: „Keiner kann nach Chemnitz noch sagen, er habe nichts gesehen und nichts gehört“, so Kunzmann.
usw...

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kundgebung-in-stuttgart-gewerkschaft-ruft-zum-widerstand-gegen-rechts-auf.8a6c3d79-fe01-44c9-bc1c-547c6f1945ac.html

.......
ÜBRIGENS:
[fc-foto:41471551] [fc-foto:40785683]
- MoDemo 27-08-2018 Stgt K21 - Bäume oder Kohle ?
- Street Kundgebung 1-1-2018 auf B14 Stgt - REINE ATEMLUFT oder Kranke Kinder ??