junger Mann  Boot Luxor story

Beschreibung

junger Mann am Steuer eines Motorboots in Luxor _ _ _IMG_0054+E12_JungeBootLuxor
von Feb17
eine kurze Story zum Bild dazu:
der junge Mann setzt mich frühmorgens in Luxor zum Tempelkomplex KARNAK über.
eigentlich war er mein Frühstückskellner. Er fragte mich beim Frühstück auf der Panoramaterrasse am Nil ob ich etwas, z.B ein Motorboot brauche. Als ich bejahte. Er sagte: "one moment please".
Er mietete sich per Handy ein nahegelegenes Motorboot für die Fahrt und rief telefonisch einen "Ersatzfrühstückskellner" für die Bootsfahrtzeit an. Und eine gute Viertelstunde fuhren wir los. JELLA !
so flexibel können und müssen die dortigen einheimischen Tourismus- und Gastronomiemitarbeiter reagieren, falls sie einen "Kunden" haben.

[fc-foto:39265431][fc-foto:39259955]

[fc-foto:39259954][fc-foto:39264540][fc-foto:39269700]
[fc-foto:39269697][fc-foto:39269699]
Relief in Karnak , Kutscher in Luxor - Platz in Luxor usw.
Frauen in Luxor auf Bahnsteig wartend





2 Rückblicke:
[fc-foto:26506680][fc-foto:27041552]
Frauen Küche Kapstadt
Kinder und Mütter Namibia
meinefotosmitdenmeistenkommentaren:
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1122790?page=1&sort=comments