Menschen Platz Luxor sunset Tempel

Beschreibung

Menschen auf Platz in Luxor beim sunset
vor dem Tempel_
IMG_8087_E12_platzLuxor
Foto vom 8.Februar 2017
übrigens:
MTistwiederimLande

[fc-foto:39259955] Kutscher wartet bei sunset am grossen Platz in Luxor

die Stadt LUXOR am Nil hat Atmosphäre und ist überschaubar. Vieles liegt in Gehentfernung.

Weiterreise nach HURGADA 2mal täglich mit lokalem Fernbus oder per Zug nach ASSUAN.
ich habe mich fuer das Ostufer fuer das Hotel entschieden. Am Ostufer gibt es Hotels und Restaurants.
mein Tipp: dort sitzen am Nil nachmittags und zum sunset in den coffeeshops mit Gartenambiente und den vorbeiziehenden Segelbooten, Motorbooten und den Nilkreuzfahrtdampfern zuschauen.

siehe auch booking.com mein Reisetipp Luxor
(den dazugehörigen Link sende ich gerne auf Anfrage )

[fc-foto:39208392] ein Foto und Text von Monika Jennrich-fc zum Platz in Luxor