Django Hoedl RIP Jazz -c21-14-col +Foto +Text

Beschreibung

JAZZTAGE Stuttgart AKTUELL
Gruppe MINGUS 21 - 14
Posaune Django Hödl
Canon Nr.7914
Foto vom 3.11.2010
((erstveröfftl in fc 3.Nov 2010) -444pK)

......................
[fc-foto:22874197] [fc-foto:45606225] [fc-foto:19182078]

+++++++++++++++
ANLASS

Z I T A T :
Liebe Mitglieder des Jazzclub Kiste,
auch der Jazzclub Kiste trauert um Django Hödl. Er war ein wichtiger Musiker der stuttgarter Jazzszene.

ZITAT:
Gerne leiten wir die Einladung für das Gedenkkonzert heute in Sindelfingen von der STB Bigband weiter. -Viele Grüße -HP und Michael
...
Gedenkkonzert für Django
Wir alle trauern um unseren lieben Django Hödl. Ein großartiger Musiker, geduldiger Lehrer, humorvoller Bandleader und treuer Freund hat uns am 25. August 2021viel zu früh verlassen. Wir sind unendlich traurig. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. In Absprache mit den Angehörigen hat die STB Big Band kurzfristig ein Gedenkkonzert für Django auf die Beine gestellt. Es soll ein nachdenklich-fröhliches Gedenkkonzert sein mit mit Musik und Zeit für Gespräche und Begegnungen. Neben der STB Big Band werden auch Beiträge von musikalischen Wegbegleiter*innen von Django zu hören sein.
- - Das Gedenkkonzert findet am Sonntag, 19. September 2021 um 17 Uhr statt.
Anders als zunächst angekündigt, wird das Gedenkkonzert nicht auf dem "Grünen" Platz sonder im Glaspalast (Rudolf-Harbig-Straße 10, 71063 Sindelfingen) stattfinden.
Es gelten die 3G-Regeln mit Maskenpflicht (außer am Sitzplatz während dem Konzert) und wir haben Platz für max. 200 Besucher*innen.
- - Eintritt frei. Um Spenden wird gebeten.
- Infos auch unter: www.stbbigband.de