JAZZ PAN Stgt KISTE cr6-A8111-col +Fotos +News

Beschreibung

JAZZ PAN Stgt KISTE
Konzert 18.Okt 2022
cr6-EM2A8111_b (2)
mit Canon R6 und 70-200mm EF-L

.....
[fc-foto:46808002] [fc-foto:46808170]
Tis is Pan - Quintett

++++++++++++
KONZERTTIPP
am heutigen Freitag 21.Oktober 2022
ab 17h
gleicher Ort: Schlossplatz Stgt
im überdachten Musikpavillion
spielt
GROOVE INCLUSION
insg 28 MusikerInnen
https://www.groove-inclusion.de/home/
[fc-foto:46484971] [fc-foto:46810673] [fc-foto:42535630]
...................


This Is Pan
am Di. 18.10.22, 20:30 Uhr
Im neuen Album «Animal Heart» der Schweizer Combo ‹This Is Pan› geht es um Tiere – vom ersten bis zum letzten Stück.
Bandleader Matthias Kohler schrieb zum Beispiel dem Wildschwein, dem er auf einem Biwaktrip begegnete, ein Stück auf den Leib. Und einem Luchs, dem er als Teenager in den Alpen plötzlich entgegengetreten war. Und den anmutigen Pferden auf dem Bauernhof in der Nähe seines Wohnorts, undvor allem auch dem Rotmilan, dem in der Schweiz weit verbreiteten Raubvogel.

THIS IS PAN spielen bereits seit 2012 zusammen. Vor zwei Jahren gesellte sich Gitarrist Dave Gisler dazu – zusammen mit Lukas Thoeni an der Trompete, André Pousaz am Bass und Gregor Hilbe am Schlagzeug hat Bandleader Matthias Kohler für seine motivischen, verschachtelten Kompositionen nun eine ideale Besetzung gefunden. «Wir leben in der ganzen Schweiz verteilt. Als wir uns endlich wieder sehen durften, konnten wir das gemeinsame Spielen kaum mehr erwarten», sagt Matthias Kohler über die Aufnahmesession fürs Album. Die fünf Musiker freuen sich, dieselbe Energie endlich auch wieder auf die Bühne bringen zu können.

Matthias Kohler - Alto sax/composition
Lukas Thoeni - Trumpet
Dave Gisler - Guitar
André Pousaz - Bass
Gregor Hilbe - Drums
http://thisispan.com/Info