Klaus Graf sax BIX can-8111-col +Fotos +Konzerttipp

Beschreibung

Klaus Graf sax
Foto 7 Jan 2022 BIX
mit Band in the Bix
Canon 750D mit 85mm Ef
Nr.IMG_8111_b (2)

+++++ +++++

übrigens: - H E U T E am Mi 2.März 2022
[fc-foto:45956449] [fc-foto:45956508] [fc-foto:45956447] [fc-foto:44969054]
................
[fc-foto:43586577] [fc-foto:43586556] [fc-foto:43580792] [fc-foto:43586598]
Klaus Graf mit N U E Band und Ellington und dem Quarantäne-Blues
,,,,,,,,,,,,,,

KONZERTTIPP
für HEUTE
Aschermittwoch 2. März 2022

ZITAT
Liebe Musikfreunde
(schreibt Klaus Graf)
Sehr gerne möchte ich auf das Konzert des NUE Quartetts am kommenden
Mittwoch, 02.03.2022, im Jazzclub Bix in Stuttgart aufmerksam machen!
NUE, steht für Nürnberg und ich freue mich sehr, mit diesen großartigen, jungen Musikern, die ich im Umfeld meiner Tätigkeit als Lehrer
an der Musikhochschule Nürnberg in den vergangenen Jahren kennenlernen durfte, die wunderbare Musik von Billy Strayhorn und Duke Ellington
zu zelebrieren! Am Flügel ist bei unserem Konzert im Bix einer der aufstrebenden, deutschen Jazzpianisten zu hören: Andre Weiss aus Stuttgart!!
Mit vielen herzlichen Grüßen Klaus Graf
*****das NUE Quartett
Julian Fau, drums
Max Leiß, bass
N.N. - piano
Klaus Graf, alto-saxophone

Nähere Infos sowie Kartenreservierung für das Konzert: http://www.bix-stuttgart.de/veranstaltungsdetails/6598