JAZZ MK65 Megafon c22-72-col  +Link Konzertvideo

Beschreibung

komödiantische Einlage mit Megafon
Konzert 3:Nov 2021
Ort Theaterhaus Stgt
Jazztage
Martin Keller – ts, bcl /rechts
+ Tilman Schaal – tb /links im Bild
+ Tobias Escher – akk +Megafon- / Bildmitte
- - Canon - Nr.IMG_5472_b (2)
....................

STN zu MK-65
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgarter-jazztage-jazz-fuer-alle-und-ein-abend-fuer-martin-keller.02f25ede-9451-4961-88b0-48effcb5cc54.html?reduced=true
....................
[fc-foto:45755692] [fc-foto:45755691] [fc-foto:45755690] [fc-foto:45755692]
[fc-foto:45755747][fc-foto:45755761] [fc-foto:45755732][fc-foto:45786596]
Fotos Konzert 3:Nov 2021
.........................
ZITAT : MK schrieb im Jan22
aloha! _ ein gutes neues jahr! mit hoffentlich bald weniger covid etc.

eigentlich hätte ich diese mail gerne schon vor weihnachten geschickt, aber ich wollte das video von meinem konzert bei den stuttgarter jazztagen mitschicken, und das ist jetzt erst fertig geworden. vielen dank den filmemachern patrick tompert und arno haas, die super arbeit geleistet haben! ebenso vielen dank an meine mitmusiker!
+++++der background, für die die das noch nicht wissen: +++ anlässlich meines 65. geburtstags und meines abschieds als 1. vorsitzender nach 23 jahren, haben mir meine vorstandskollegen der igjazz einen abend bei den 42. stuttgarter jazztagen spendiert. das hat mich natürlich maßlos gefreut! nach einigen überlegungen, wie ich diesen abend wohl nützen möchte, habe ich ein ensemble zusammengestellt, das – in unterschiedlichen zusammensetzungen – einen streifzug durch die verschiedenen schaffensperioden meines kompositorischen wirkens gemacht hat. so ergab sich die gelegenheit neues, sowie altes, schon lange nicht mehr gespieltes, für kleine, aber eben auch für größere besetzungen aufzuführen.

die musiker, die ich gefragt habe an diesem abend dabei zusein, spielten und spielen in meinen aktuellen und historischen projekten nicht nur ihre instrumente, sondern sind und waren mir eine unentbehrliche quelle der inspiration.
+++ wer jetzt also lust hat, kann das konzert in gänze (bzw. in 2 teilen à ca. 1 std), oder aber auch in teilen anschauen. die videos sind in kapitel = die einzelnen stücke, eingeteilt.

hier sind die links, es geht aber auch über meine homepage (auf der seite music)

part 1: https://youtu.be/M0HCDuFeB38

part 2: https://youtu.be/lJFIM7WXF9U

beste unterhaltung und grüße _euer martin

übrigens - neue website:
https://www.martin-keller.org/

++++++++++

HINWEIS
für 17. Maerz 2022
https://www.kiste-stuttgart.de/event/2022-03-17
Martin Keller spielt in der KISTE