PP Screenshot_Konzert stream 18 April 21

Beschreibung

Konzert 18. April 2021
Klaus Graf SAX Livestream aus Stgt Botnang
Screenshot_20210418_190814
[fc-foto:45101027]

....................
Screenshot_Klaus Graf Konzert 18.April21

Screenshot_vom Konzert 18 April 2120210418_190152_com.google.android.youtube

ZITAT:
Sehr verehrte Musikfreunde.
Heute möchte ich mich mit einem ganz besonderen Newsletter melden!
Es ist immer etwas besonderes im Leben eines Musikers, wenn er mal wieder ein eigenes Projekt auf Tonträger präsentieren kann.
Obwohl dies natürlich total gegen den Trend geht (Spotify, Apple Music, ect. sind ja die neuen Plattformen…) habe ich mich schon im Laufe
des letzten Jahres dazu entschlossen, die Aufnahmen eines sehr gelungenen Live-Konzerts von der letzten Indien Tournee des Klaus Graf Quartetts im Februar 2020 auf CD zu veröffentlichen. Für mich haben CD’s immer noch den Vorteil, dass man etwas in der Hand hat, eventuell ein paar persönliche Zeilen darauf lesen kann und somit einen bessern Zugang zu der darauf enthaltenen Musik bekommt.
Vor ein paar Tagen habe ich nun die Lieferung meiner neuen CD erhalten:

Klaus Graf Quartett recored live on 23rd Feb 2020 at „The Piano Man“ Gurugram - New Delhi - India
Die CD ist beim Label Finetone Music erschienen. Der offizielle Veröffentlichungstermin ist am 04.06.21

Wer Interesse an einer CD hat, kann mir gerne eine Email mit Angabe der Lieferadresse schicken und bekommt die CD dann schon vor dem Veröffentlichungstermin zugesendet. Die CD kostet bei mir 16,50 Euro inclusive Versandkosten und kann per Überweisung bezahlt werden.

Nun noch ein Konzerthinweis für kommenden Sonntag, 18.4., 18:00 Uhr:

Im Rahmen der Live-Stream Konzerte von Mochermusic im Rossini Studio von Patrick Tompert spiele ich mit den Musikern meines Quartetts (Olaf Polziehn - piano, Meinhard Obi Jenne - drums, Axel Kühn - bass, Klaus Graf - saxophone) eine Stunde lang Stücke meiner neuen CD sozusagen als virtuelle Vorab-CD-Veröffentlichung. Ich würde mich über eine rege Beteiligung bzw. eine größere Anzahl von Einschaltquoten sehr freuen. Ich kann auch schon vorab verraten, dass mit ziemlicher Sicherheit noch ein Special Guest für ein Stück dabei sein wird!

Hier nun im Anhang die relevanten Infos für das Konzert am kommenden Sonntag.
Herzliche Grüße, eine schöne Restwoche und vor allem gesund bleiben!

Klaus Graf

..und gerne diese Email weiterleiten!

...............

LIVE AT MOCHER’S
VOL. 39
APR 18th 2021 at 6pm CEST

KLAUS GRAF JAZZQUARTETT
Klaus Graf, alto sax
Olaf Polziehn, grand piano
Meinhard Obi Jenne, drums
Axel Kühn, double bass



Live concert link on Sunday, active from around 5:53 pm with pre-show
https://youtu.be/gwx32LKsqa4

Thanks a lot for your donation for this show! (70% go to the artist and 30% go to the studio)
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=LBKMFUJD5JFL6

More infos about this particular show
https://mochermusic.com/LAM/039.html

Chuck and The Golden Chord - our crime miniseries
https://youtube.com/playlist?list=PLfMYDsZacmtswX2e4tBA_zyM2OZHi2l76

The home of „Live at Mocher’s"
https://mochermusic.com/

Stay tuned - upcoming shows
https://mochermusic.com/shows.html

Check out all past concerts
https://www.youtube.com/playlist?list=PLfMYDsZacmtuZdQGUS1fwgshn3Rvw1IfN

We would explicitly like to thank the participating musicians for bringing their skills to our studio and into your homes.
And thank YOU VERY MUCH - again - in advance for listening and watching - and for donating!!

Best wishes
Patrick Tompert
label manager & producer of „Live at Mocher’s“