JAZZ Theater im Wald Ca-19-97col+SW Juni19

Beschreibung

Nr. IMG_0697_Bassposaune fellbach
auch als SW-Version !!
.................

[fc-foto:42573974] [fc-foto:42573975]
[fc-foto:42572676] [fc-foto:42574300][fc-foto:42576442]

Vorspiel : der Bassposaunist geht spielend durchs Gelände - mitten in einem herrliche Tal mit bewaldeten Hängen
in diesem Augenblick:
der Bassposaunist im Vordergrund
hat Blick und Hörkontakt
mit dem zweiten Posaunisten
circa 100 Meter entfernt
der auf dem Turm im Bildhintergrund
(bitte genau hinschauen!)
in der Abendsonne steht und ebenfalls blasgewaltig musiziert
(JA aufm Foto sieht es aus - als verlasse der letzte Zuhörer den Ort - Er ging aber nur ins Haupttheater gleich nebenan)

- später spielen alle 4 Musiker auf der Bühne

in einem Wald-Rund -theater
ermöglicht quasi ein 360grad Super-Stereo-Klang - vor allem bei den beiden Posaunen mit deren tiefen tönen !!! alles rein akustisch !!
das TRIO: BLAS TONAL ! mit Eigenkompositionen und Texten
Buziat/ Mehl/ Kirsch plus Fickelscher
tageszeitlich: von der beginnenden Abenddämmerung bis zur nächtlichen Dunkelheit -
vor circa 150 Zuhörern