ELTON JOHN? AUFLÖSUNG  Wiesbaden! Singt Elton John ?? Konzert geplant HEUTE -Story und Fragen

Beschreibung

Singt ELTON JOHN ?
Wird das heute in Wiesbaden geplante Konzert stattfinden?
Konzert geplant am heutigen Samstag dem 1.6.19 !!

AUFLÖSUNG:
Elton John scheint in Wiesbaden aufgetreten zu sein
und hat gesungen !!
ZITAT: vor 10 000 Zuhörern !
Quelle: Sprecher SWR1 Radio frühmorgens So 2-6-16
https://www.hessenschau.de/kultur/elton-john-feiert-rauschende-abschiedsparty-in-wiesbaden,elton-john-104.html
ZITAT:
Wer befürchtet hatte, Elton John sei nicht fit
- am Donnerstag hatte er wegen Stimmbandentzündung ein Konzert in Verona absagen müssen ! ! ! ! !
- wurde eines Besseren belehrt:
Auch wenn seine Stimme am Anfang etwas kratzte,
der Mann singt weiterhin alle deutschen Singer-/Songwriter an die Wand.
........................
[fc-foto:42516867]
Panoramafoto Bühne bereit in Wiesbaden
.............
Story: Vorgestern am Do 30-05-2019
war ELTON JOHN krankgeschrieben und sein dortiges FAREWELL-Konzert in Verona fiel aus !!!
ABER mehr als 10 000 schwer enttäuschte Konzertkartenbesitzer ! auch mit langer Vorbereitung und Anfahrt !
Quelle-Radio SWR1

SCHAUMERMAL ob Elton John heute Abend singt !!!

NR803 J5bea
Foto Aktuell 12h in Wiesbaden am Fr.31-05-2019 -
Ich war gestern in Wiesbaden vor Ort und stellte mir wegen all dem Bühnenaufbau und der Vorbereitungen diese Frage: SINGT ER ???

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-leute/wiesbaden-findet-konzert-statt-stimmbandentzuendung-sorge-um-elton-john-62317138.bild.html

https://www.fr.de/rhein-main/wiesbaden/wiesbaden-ort29699/elton-john-kommt-seine-abschiedstour-nach-wiesbaden-12332769.html

https://www.hr1.de/events/elton-john-live-in-wiesbaden,elton-john-bowling-green-100.html

........
Radio SWR1 verloste auch Karten
für Elton John am 31.5 in Verona -
und berichtete live am Donnerstagabend von der Konzertabsage und ihren enttäuschten Konzertkartengewinner vor Ort !
und manchen weiteren tief entäuschten und fast sprachlosen Musikfans und Konzertkartenkäufern !

https://www.swr.de/swr1/bw/musik/gewinnspiel-mit-swr1-zu-phil-collins/-/id=446320/did=24173602/nid=446320/1h4f5d9/index.html


.........................
AKTUELL
Sehr geehrte Musikfreunde!
Heute Abend überträgt der SWR im Internet-Live-Stream
ab 19:00 Uhr
am heutigen Samstag 1.juni 2019
das Konzert der SWR Big Band
von der BUGA in Heilbronn (bei Stuttgart)
Shosholoza - SWR Big Band goes South Africa!
Hier geht es zum Link

https://www.swr.de/swrclassic/big-band/swrclassic-big-band-100.html
Mit vielen Grüßen Klaus Graf
von der SWR-BIG BAND

MT meint - AKTUELL am Samstag 1-6-19 um 21:10h nach Konzertende:
es hat technisch und künstlerisch hervorragend funktioniert in Bild und Ton ! PRIMA!