Beschreibung

PANORAMA 360Grad
unbedingt ANKLICKEN und LUPE - für VollBildModus !

Ein Platz zwischen JAZZ und WEINbergen - vor dem Theaterhaus in Stgt
zwischen Hotelklötzen, dem Friedrichsbau Variete, dem Hochhaus und den Baukränen - -
ABER es kommt bei kurz vor Sonnenuntergang doch noch etwas versöhnliche Abend- Stimmung für die Wartenden vor dem Konzert heraus _
weil man das BESTE aus diesem Platz gemacht hat -
- - - zwischen ALL dem architektonisch Zusammengewürfeltem

Nr. PAN 2019-0421_0910 mit bea J5
Foto vom gestrigen 20-04-2019
SchauHin:
links vom Haus in der Sonne mit Plakat THEATERHAUS
sind wirklich die WEINBERGE in Stgt am Pragsattel zu erkennen !!!
der "Stadt zwischen Wald und Weinreben" wie früher ein Werbespruch Stuttgart pries.

Heute gilt vielleicht:
die Stadt zwischen Hochhäusern und Einkaufszentren -
wie Immobilienexperten meinen - und das auch noch mit prima Gleisanschluss - der aber bald unterirdisch !!!

(derfotografstehtaufeinemdieserroterpoller)

übrigens:
[fc-foto:42353345] [fc-foto:42353896]
AKTUELL
derzeit Oster- Jazzfestival in Stgt im Theaterhaus

.......
übbbrigens:
[fc-foto:42296624]
Gebäude-ABBRUCH in Stgt City