Gitarre Sebastian Böhlen col+SW-43 Jazz Stgt Jan13

Beschreibung

Sebastian Böhlen Trio

im JAZZCLUB KISTE Stuttgart

Nr.3243-passigcpp-8K
Auftritt vom 10.01.2013

++++++++++++++++
ZITAT:
Sebastian Böhlen Trio
Der Gitarrist und Komponist Sebastian Böhlen gründete im Sommer 2008 das „Sebastian Böhlen Quartet“, um seine eigenen Kompositionen und Werke der anderen Bandmitglieder aufzuführen. Vielen der Kompositionen liegen Ansätze und Ideen zugrunde, die primär in der klassischen Musik zu finden sind; die musikalische Sprache der Band ist allerdings eindeutig dem Modernen Jazz zuzuordnen....

Sebastian Böhlen - Gitarre
Thomas Stabenow - Bass, aus früheren Stuttgarter Zeiten in der Kiste wohlbekannt ,
Christian Huber - Schlagzeug
http://www.myspace.com/sebastianboehlen

.......
[fc-foto:30077321] Sänger Gabriel Holz KISTE Jan13

[fc-foto:30069746] Pianist + TIPP 2.2.13 Stuttgart


[fc-foto:30110752] ROCK SHOW

[fc-foto:30090836] Trommler street

++++++++++++++

Allgemeiner HINWEIS:
Die von mir gezeigten Bilder in der "fc" sind mein persönliches Eigentum und dürfen ausserhalb fc
NICHT OHNE meine Genehmigung verwendet werden.
z.B. als Abdruck, oder in Netzwerken wie z.B. in facebook usw.
für "gute Zwecke", für Musiker, Veranstaltungshinweise usw. stelle ich sie NACH Anfrage gerne zur Verfügung,
- - - kurze mail an : mtfoto@gmx.de

wie z.B. für BLUE TRAIN im Programmheft+Homepage im Januar des Musikclubs KISTE