Stuttgart Rock - Eric Gauthier Jan2012

Beschreibung

Stuttgart Rock -

Singer-Songwriter Gauthier im Duo
bei Joe Bauers Flaneursalon

Nr.6322-Passig- 593K
Auftritt vom 21.1.2012

ZITAT: Eric Gauthier, eigentlich Tänzer und Choreograf, kam mit Stuttgarts Ballett-Chef Reid Anderson von Montreal nach Stuttgart. Hier stiegt er nicht nur rasch zum Publikumsliebling auf, er überraschte seine Fans auch mit eigenen Gitarrensongs. ..... Als Singer/Songwriter tourt er weiterhin mit seiner eigenen Band. Im Flaneursalon tritt Eric mit seinem Gitarristen Jens-Peter Abele auf - eine charmante Performance.

TIPP: Eric Gauthier spielt
am Samstag 17.März 12 in Stuttgart bei der langen Nacht der Museen ...

...................
[fc-foto:26909781] Joe Bauer

[fc-foto:26900735] Dacia Bridges
........................................
TIPP: am Sa 7.April 2012 gastiert der Joe Bauers FLANEURSALON in der Werkstattbühne - ALEX 36 in Stgt
(allerdings ohne Eric Gauthier ...)
http://www.albrecht-deffner.de/werkstatt-buehne.html

++++++++++++++++++

UND NUN ZUR WERBUNG !!!

StN-Kolumnist Joe Bauer, im vergangenen Herbst mit seiner Lieder- und Geschichtenshow Flaneursalon in unserer Werkstattbühne zu Gast, hat für Ostersamstag, 7. April, einen Abend mit befreundeten Künstlern arrangiert.

Stargast der Show für Freunde guter Unterhaltung ist der Dortmunder Kabarettist und Schriftsteller Fritz Eckenga ("Mein Freund ist aus Leder").
Der Borussia-Fan und Träger des mit 10 000 € dotierten Ruhr-Literaturpreises 2011 hat sich als erstklassiger Buchautor, Satiriker und Bühnen-Performer mit feinem Fußballverstand einen Namen gemacht.

Die Songs des Abend steuert der Stuttgarter Entertainer Roland Baisch mit seinem Gitarristen Frank Wekenmann bei. Roland Baisch ist bundesweit mit dem Comedy-Stück "Männerabend" und seiner Solo-Show "Der Graue Star" erfolgreich. Daneben ist er ein großartiger Country-Sänger.

Geschichten und Glossen aus der Stadt und aus dem Leben eines Kickers-Manns steuert Joe Bauer bei.

Ferner werden Spieler des Kickers-Team zu Gast sein.

Die Werkstattbühne serviert Stadionwürste vom heimischen Metzger, gutes Bier von einer regionalen Brauerei und ordentlichen Wein.

Karten für 10 € im Vorverkauf bei Albrecht & Deffner
Einlass: 19 Uhr. Beginn: 20 Uhr.