SOUL JAZZ Stuttgart BIX - Soul Diamonds

Beschreibung

SOUL JAZZ Stuttgart - Soul Diamonds
im Jazzclub BIX

Harriet Lewis-voc
Alvin Mills-bass
Sir Waldo Wheathers-voc-sax
Jimmy Wilkes-git

KG meint : Bekannte Gesichter sind die wundervolle "Songbird" Harriet Lewis, eine der "3 ladies of blues"
und Sir Waldo Weathers, seit neuestem mit Phil Collins!
Harriet Lewis - Vocals , Sir Waldo Weathers - Vocals & Saxes ,
Jimmy Wilkes - Guitars & Vocals , Klaus Graf - Saxes ,
Rainer Scheithauer - Keys , Alvin Mills - Bass . Obi Jenne - Drums


Nr.0891-Passig -834K
ein Foto vom Konzert17.02.2011

aktualisiert 2.7.14


[fc-foto:23865771] Sir+Sir

------------------

[fc-foto:21726368] WW outdoor

[fc-foto:23865709] am 17.2 in der KISTE


HINWEIS:
Dieses Foto und die von mir gezeigten Bilder in der "fc" sind mein persönliches Eigentum und dürfen OHNE meine Genehmigung nicht verwendet werden. z.B. als Abdruck, in Netzwerken , in facebook usw.
für "gute Zwecke" für Musiker, Veranstaltungshinweise usw. stelle ich sie NACH Anfrage oft zur Verfügung. - - - mail: mtfoto@gmx.de