PP REPRO SW J+Y

Beschreibung

REPRO SW John L.+ Yoko O.
historische Paaraufnahme - März1969
bei Anti-Vietnamkrieg Happening
MAKELOVENOTWAR !

_ _ _ IMG_2419_V2_beaw10org -18K
EvÖ 27-06-2018
(die Bildrechte des Originalfotos sind beim Eigentümer dieses Fotos !!!!)


http://www.museum-heidelberg.de/pb/,Lde/Startseite/Sonderausstellungen/Lennon.html

"Imagine John Lennon"
Musiker - Poet - Zeichner - Aktivist
16. März bis 25. Juni 2017
Finissage und "Kunstfest" (gemeinsam mit dem Heidelberger Kunstverein):
Samstag, 24. Juni, 19 bis 24 Uhr

ZITAT:
Das künstlerische Schaffen John Lennons, eines Ausnahmetalents, geht über seine berühmte musikalische Produktion, vor allem mit Paul McCartney, weit hinaus. Lennon war nicht nur einer der großen Komponisten der 60er und 70er Jahre, der mit der „Beatles“-Formation Maßstäbe setzte, er hatte auch durch sein zweijähriges Studium an der Liverpooler Kunsthochschule eine weitere künstlerische Qualifikation erworben. Weltweite Berühmtheit erlangte er in der Partnerschaft mit der Performance-Künstlerin Yoko Ono. ....usw ..

[fc-foto:39852648] [fc-foto:39856743]
Vernissage 24.06.17 HD
und ein Blumenkind

....
Mail an MT vom 29.06.17
Vielen Dank, lieber Herr T. , für die Fotos,

die Blumenkinder sind damit komplett. Wir hatten noch sehr netten Erfolg mit unserer Fotoaktion am Kunstfest.
Es gab alle möglichen "Paarungen", ganz im Sinn der Bundesregierung...
Herzliche Grüße, Annina Seele
Annina Seele M. A.
Dipl. Restauratorin für Kunsthandwerk
Kurpfälzisches Museum