Mtfotos infc Aktfotos nun weiss-snip

Beschreibung

snip2_Mtfotosfc_Aktfotos weiss_
von Heute
ein Screenshot
"für freemembers"
entspricht fc-Status "Nicht Eingelogt"

hier möchte ich zeigen dass
statt unscharfen Aktfots
nun weiße Lücken sich zeigen !
Foto von Stand WiN7 und Browser-winExplorer
allerdings

ergänzt um 16:26h:
unter WiN10 und Browser Edge kommen die Aktfotos total unscharf-und das ist OK !


......................
[fc-foto:38384167] mein Foto mit Text
ZITAT aus Blog UPDATE
Fototocommunity
Wir sind weiter dran… Liebe Grüße,
Lars Ihring

82 Kommentare


29. Juli 2016 11:35
ARFILLI und Co.
joa – bei mir funzt das auch:
([fc-fotohome:784841)
oder
http://www.fotocommunity.de/user_photos/2011923?folder_id=784841




29. Juli 2016 10:48
MTfoto
Hallo fc , hier mein 2.Beitrag siehe 8:33h :
1. die TextBox ist weiterhin eine Katastrophe.
kurz, nur 3 Zeilen,
kein "YOU SEE WHAT YOU GET "!
2. seit Tagen werden Texte bei Editieren einfach nicht angenommen-
ZUSATZ : hat Heute am 29.7.16 aber hat es teilweise / teilweise nein (unter Win7)

Zusatzfrage: Für Non-Members werden Aktfotos überhaupt nicht mehr angezeigt !
es gähnen weiße Löcher auf meiner “fc-Seite “! meine fc-Seite in fc ist für non-member und fc-Member meine “VISITENKARTE ! große weiße Lücken gehen da überhaupt nicht!
Warum ???? Bisher wurden Aktfotos “verunschärft” , das war OK ! mfG MT



29. Juli 2016 08:33
MTfoto


Hallo fc ,
vor wenigen Tagen dachte ich, Ihr seid auf dem richtigen Weg ,
aber das Pendel scheint rückwärts zu schlagen:
1. die TextBox ist weiterhin eine Katastrophe. Es ist ein Glückspielbox, allerdings nur zum Verlieren: Kein echtes “What You see is what you get”, (keine echte Zeilenlänge-da zu kurz,, nur drei Zeilen insgesamt). ich finde es extrem umständlich um Texte und Vorschaufotos anzuordnen.
Zusatzfrage: Für Non-Members werden Aktfotos überhaupt nicht mehr angezeigt ! es gähnen weiße Löcher! Warum ???? Bisher wurden Aktfotos “verunschärft” , das war OK ! mfG MT