Was mach ich hier?

Peter Zehetner

Was ich hier präsentiere ist eine kleine Auswahl an Fotos, von denen ich glaube, dass Sie durchaus herzeigbar sind. Die Auswahl erfolgt rein subjektiv.

Auch wenn derzeit noch ein Großteil der Fotos monochrom gestaltet ist, entspricht dies jedoch nicht dem, was ich tatsächlich an Fotos mache. Warum die Farbigen noch nicht den Weg hierher gefunden haben, liegt zum Teil daran, dass ich die abgebildeten Personen hier nicht veröffentlichen will/kann - z. B. Hochzeiten. Teilweise aber auch einfach an meinem "Entwicklungsrückstand" - einiges an Material liegt derezeit noch im RAW-Format vor.

Es gilt daher: "To be continued."
Woraus folgt: "Schau wieder einmal vorbei."

Ausserdem: Der Verkauf von ausbelichteten Fotos aus der Fotocommunity ist derzeit nur für Mitglieder aus Deutschland möglich. Solltest Du den dringen Wunsch haben, Dir eines meiner Fotos an die Wand zu hängen, dafür gibts den Kontakt-Button! Grundsätzlich ist eine Ausbelichtung in allen gängigen Formaten möglich.

Ausserdem: Was heisst "mopet"? Ganz einfach, das steht für Monika (meine liebe Frau) & Peter, hat also nichts mit einem falsch geschriebenen, motorisierten Zweirad zu tun.

Unter der Domain mopet-foto.at soll demnächst meine eigene Website entstehen. Einstweilen ist von dort jedoch noch auf die Fotocommunity verlinkt.

Peter

Weitere Profile im Netz